Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


RS präsentiert

Pearl Jam live in Deutschland: Tour auf 2022 verschoben


von

Anfang April 2020 hatten Pearl Jam ihre geplanten Konzerte aufgrund der Corona-Krise absagen müssen.

Die Konzerte für Berlin und Frankfurt sollten eigentlich ein gutes Jahr später nachgeholt werden. Da sich aber auf absehbare Sicht auch in diesem Jahr die Corona-Lage nicht so schnell bessern wird, werden die Gigs erneut um ein Jahr verschoben.

In Frankfurt hat die Band übrigens seit 1992 nicht mehr live gespielt – für die dort ansässigen Fans also etwas ganz Besonderes.

Pearl Jam live 2022: Gibt es noch Tickets?

Wer bereits ein Ticket für die beiden Shows hat: Die Karten behalten ihre Gültigkeit und können für die Ersatztermine genutzt werden. Daher sind die beiden Konzerte auch bereits ausverkauft.

Rolling Stone präsentiert: Pearl Jam live in Deutschland 2022

  • 21.06.2022 Berlin, Waldbühne
  • 28.06.2022 Frankfurt, Festhalle


ROLLING STONE präsentiert: Julien Baker live 2022

Julien Baker kennt man für ihre aus Dream Pop, Shoegaze und Americana gespeisten Songs. Die Singer-Songwriterin aus Tennessee wird 2022 nun in Deutschland auf Tour gehen. Zwei Alben hat die Musikerin bisher veröffentlicht, auf denen sie mitunter hart mit sich selbst ins Gericht geht. Ihr kürzlich erschienenes drittes Album nennt sich „Little Oblivions“ und macht diesbezüglich keine Ausnahme. Mit ihren Texten möchte sie ihren Hörer*innen unter anderem Zuversicht geben, wie sie selbst sagt. Julien Baker, ein Ausnahmetalent Julien ist 25 Jahre alt und gehört zu den besten Songwriter*innen ihrer Generation. Seit 2018 nimmt sie zusammen mit Phoebe Bridgers und Lucy…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €