Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


RS präsentiert

Pearl Jam live in Deutschland: Tour auf 2022 verschoben


von

Anfang April 2020 hatten Pearl Jam ihre geplanten Konzerte aufgrund der Corona-Krise absagen müssen.

Die Konzerte für Berlin und Frankfurt sollten eigentlich ein gutes Jahr später nachgeholt werden. Da sich aber auf absehbare Sicht auch in diesem Jahr die Corona-Lage nicht so schnell bessern wird, werden die Gigs erneut um ein Jahr verschoben.

In Frankfurt hat die Band übrigens seit 1992 nicht mehr live gespielt – für die dort ansässigen Fans also etwas ganz Besonderes.

Pearl Jam live 2022: Gibt es noch Tickets?

Wer bereits ein Ticket für die beiden Shows hat: Die Karten behalten ihre Gültigkeit und können für die Ersatztermine genutzt werden. Daher sind die beiden Konzerte auch bereits ausverkauft.

Rolling Stone präsentiert: Pearl Jam live in Deutschland 2022

  • 21.06.2022 Berlin, Waldbühne
  • 28.06.2022 Frankfurt, Festhalle


Die Ärzte: Neues Album erscheint offenbar schon diesen Herbst

Seit Wochen kann man der kleinen Comic-Schnecke auf der Webseite der Ärzte zuschauen, wie sie langsam einen Berg erklimmt. Und nachdem sie kürzlich schon über neue Live-Termine stolperte, hat sie nun auch ein neues Album der „besten Band der Welt“ entdeckt. In einer Gedankenblase ist zu lesen: „Was hat 19 neue Die-Ärzte-Lieder & erscheint im Herbst?“ Damit dürfte das nächste Geheimnis gelüftet sein, die mit dem von Bela B gezeichneten Kriechtier verraten werden. Denn seit einiger Zeit ist sie alles, was man auf bademeister.com zu sehen bekommt. Bislang hatten Fans spekuliert, dass erst bei Erreichen der Bergspitze, auf dem ein…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €