RS präsentiert

Pearl Jam live in Deutschland: Tour auf 2022 verschoben

Pearl Jam haben nun erneut Ersatztermine für die bereits 2020 ausgefallenen Deutschland-Shows gefunden.

Anfang April 2020 hatten Pearl Jam ihre geplanten Konzerte aufgrund der Corona-Krise absagen müssen.

Mehr zum Thema
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Pearl Jam - „No Code“

Die Konzerte für Berlin und Frankfurt sollten eigentlich ein gutes Jahr später nachgeholt werden. Da sich aber auf absehbare Sicht auch in diesem Jahr die Corona-Lage nicht so schnell bessern wird, werden die Gigs erneut um ein Jahr verschoben.

In Frankfurt hat die Band übrigens seit 1992 nicht mehr live gespielt – für die dort ansässigen Fans also etwas ganz Besonderes.

Pearl Jam live 2022: Gibt es noch Tickets?

Wer bereits ein Ticket für die beiden Shows hat: Die Karten behalten ihre Gültigkeit und können für die Ersatztermine genutzt werden. Daher sind die beiden Konzerte auch bereits ausverkauft.

Rolling Stone präsentiert: Pearl Jam live in Deutschland 2022

  • 21.06.2022 Berlin, Waldbühne
  • 28.06.2022 Frankfurt, Festhalle
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates