Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Pearl Jam: neue Single ‚Mind Your Manners‘ erscheint im Juli


von

Pearl Jam veröffentlichen im Juli eine neue Single. „Mind Your Manners“ heißt der Song und soll laut „Revolt TV“ am 16. Juli erscheinen.

Die Single soll Vorbote sein des neuen Pearl-Jam-Albums, das laut noch unbestätigter Gerüchte im Oktober in die Läden kommen soll.

Der australische Radiosender Triple M will „Mind Your Manners“ schon gehört haben. Das Lied sei eine „dreiminütige Schönheit“, so kurz, scharf, hart und laut wie „Spin The Black Circle“, jene 1994er-Single aus der „Vitalogy“-Platte, die als schroffste der Band gilt.

Das auf die Single folgende Album wäre das erste seit „Backspacer“ von 2009.

🌇Bilder von "Wählt eure Traumbesetzung: Hey Hey, My My-Festival" jetzt hier ansehen
Billie Eilish teasert neue Single an

Billie Eilish hat vorigen Freitag (28. Mai) die baldige Veröffentlichung eines Songs aus ihrem kommenden Album „Happier Than Ever“ angekündigt. Ihre Fans spekulierten bereits in den Kommentarspalten auf Billie Eilishs Instagram-Account, dass es sich um „Lost Cause“ handeln könnte. Auf Instagram postete die Sängerin mehrere Bilder mit der Unterschrift: „nothing but a lost cause“.   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von BILLIE EILISH (@billieeilish) Billie Eilish teilte zuvor bereits die Trackliste ihres kommenden Albums sowie das Datum der Veröffentlichung (30. Juli). Da einer der Songs den Titel  „Lost Cause“ trägt, wäre die Einschätzung ihrer…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €