Pearl Jam: neue Single ‚Mind Your Manners‘ erscheint im Juli

Die neue Pearl-Jam-Single soll 'Mind Your Manners' heißen und nach noch unbestätigten Berichten am 16. Juli erscheinen.

Pearl Jam veröffentlichen im Juli eine neue Single. „Mind Your Manners“ heißt der Song und soll laut „Revolt TV“ am 16. Juli erscheinen.

Die Single soll Vorbote sein des neuen Pearl-Jam-Albums, das laut noch unbestätigter Gerüchte im Oktober in die Läden kommen soll.

Der australische Radiosender Triple M will „Mind Your Manners“ schon gehört haben. Das Lied sei eine „dreiminütige Schönheit“, so kurz, scharf, hart und laut wie „Spin The Black Circle“, jene 1994er-Single aus der „Vitalogy“-Platte, die als schroffste der Band gilt.

Das auf die Single folgende Album wäre das erste seit „Backspacer“ von 2009.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates