Pearl Jam: neue Single ‚Mind Your Manners‘ erscheint im Juli


von

Pearl Jam veröffentlichen im Juli eine neue Single. „Mind Your Manners“ heißt der Song und soll laut „Revolt TV“ am 16. Juli erscheinen.

Die Single soll Vorbote sein des neuen Pearl-Jam-Albums, das laut noch unbestätigter Gerüchte im Oktober in die Läden kommen soll.

Der australische Radiosender Triple M will „Mind Your Manners“ schon gehört haben. Das Lied sei eine „dreiminütige Schönheit“, so kurz, scharf, hart und laut wie „Spin The Black Circle“, jene 1994er-Single aus der „Vitalogy“-Platte, die als schroffste der Band gilt.

Das auf die Single folgende Album wäre das erste seit „Backspacer“ von 2009.

🌇Bilder von "Wählt eure Traumbesetzung: Hey Hey, My My-Festival" jetzt hier ansehen


Foo Fighters: Hier schaufelt sich Dave Grohl sein eigenes Grab

Die Foo Fighters veröffentlichen bekanntlich im Februar des kommenden Jahres ihre neue LP „Medicine at Midnight“ und könnten damit vielleicht auch schon die große Rock-Schubumkehr nach einer langen Corona-Pandemie einleiten, die hoffentlich dann dank Hilfe einer Impfung bald Geschichte ist. So weit ist es leider noch lange nicht – und die Sonnenseiten des Lebens untersuchen Dave Grohl und Co. auf der neuen Platte anscheinend auch nicht. Das deutete bereits die erste Single „Shame Shame“ an, die nun am Dienstag (10. November) auch ein ziemlich beunruhigendes Video spendiert bekam. Dave Grohl und ein nicht zu verscheuchender Albtraum Was ist darin zu…
Weiterlesen
Zur Startseite