ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Pearl Jam: Tracklist und Cover-Entwürfe zum neuen Album online

Pearl Jam haben die Tracklist ihres kommenden Albums „Lightning Bolt“ veröffentlicht. Unter den zwölf Tracks findet sich auch der Song „Sleeping By Myself“, der bereits 2011 auf Eddie Vedders Soloalbum „Ukulele Songs“ veröffentlicht worden war.

Zu jedem Song existieren bereits Cover-Entwürfe, die die Band nach und nach auf Twitter gepostet hatte. Die sehenswerten Illustrationen stammen vom Künstler Don Pendleton – in unserer Galerie haben wir einige davon zusammengestellt. 

Das Album „Lightning Bolt“ wurde von der Band für den 11. Oktober angekündigt. Ein Musikvideo zum Song „Mind Your Manners“ ist bereits Ende August veröffentlicht worden.

Anzeige

Sehen Sie hier die Tracklist vom kommenden Pearl-Jam-Album „Lightning Bolt“:

1. „Getaway“

2. „Mind Your Manners“

3. „My Father’s Son“

4. „Sirens“

5. „Lightning Bolt“

6. „Infallible“

7. „Pendulum“

8. „Swallowed Whole“

9. „Let The Records Play“

10. „Sleeping By Myself“

11. „Yellow Moon“

12. „Future Days“

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Thom Yorke teasert neues Album: Ruf! Mich! An!

Thom Yorke mag es, seine Fans mit unberechenbaren Aktionen auf sich aufmerksam zu machen. Neuste Volte: In vielen Ländern rund um den Globus wurden Plakate aufgehängt, die eine Telefonnummer abbilden. Wer dort anruft, wird auf die kommende Solo-LP des Sängers von Radiohead aufmerksam gemacht. Poster wurden laut „NME“ unter anderem in U-Bahnen Londons und auf Fotoautomaten in Mailand gesichtet. Überschrift: „Do You Have Trouble Remembering Your Dreams?“ Angegeben ist ein Unternehmen namens „Anima Technologies“. Geworben wird auf dem Plakat für eine so genannte „Traumkamera“. Sie soll Dinge festhalten, die im Unbewussten stattfinden und später nicht mehr erinnert werden können. Dazu…
Weiterlesen
Zur Startseite