Pearl Jam: Tracklist und Cover-Entwürfe zum neuen Album online

Pearl Jam haben die Tracklist ihres kommenden Albums „Lightning Bolt“ veröffentlicht. Unter den zwölf Tracks findet sich auch der Song „Sleeping By Myself“, der bereits 2011 auf Eddie Vedders Soloalbum „Ukulele Songs“ veröffentlicht worden war.

Zu jedem Song existieren bereits Cover-Entwürfe, die die Band nach und nach auf Twitter gepostet hatte. Die sehenswerten Illustrationen stammen vom Künstler Don Pendleton – in unserer Galerie haben wir einige davon zusammengestellt. 

Das Album „Lightning Bolt“ wurde von der Band für den 11. Oktober angekündigt. Ein Musikvideo zum Song „Mind Your Manners“ ist bereits Ende August veröffentlicht worden.

Sehen Sie hier die Tracklist vom kommenden Pearl-Jam-Album „Lightning Bolt“:

1. „Getaway“

2. „Mind Your Manners“

3. „My Father’s Son“

4. „Sirens“

5. „Lightning Bolt“

6. „Infallible“

7. „Pendulum“

8. „Swallowed Whole“

9. „Let The Records Play“

10. „Sleeping By Myself“

11. „Yellow Moon“

12. „Future Days“


Schon
Tickets?

Coldplay verdammen Waffen-Gewalt mit neuem Song „Guns - reinhören!

Coldplay haben einen weiteren Song ihrer neuen Platte „Everyday Life“ (alle Infos zum neuen Album, zu Live-Auftritten und Tourplänen finden Sie HIER vorgestellt. Auf ihrem Instagram-Account postete die Band ein Snippet des Openers der „Sunset“-Häfte der Doppel-LP: „Guns“. Chris Martin macht sich mit dem durchaus zynischen Track Gedanken über die Waffengewalt in den USA und die Tragik eines Waffengesetzes, das es den meisten Menschen erlaubt, ohne größere Probleme selbst an Großkalibriges zu kommen. In dem nur wenige Sekunden anhaltenden Teaser heißt es zynisch: „All the kids make pistols with their fingers and their thumbs/ Advertise a revolution/ Arm it when…
Weiterlesen
Zur Startseite