Peinliches Geständnis von Noel Gallagher: „Ja, ich trage auf der Bühne keine Unterhosen“

E-Mail

Peinliches Geständnis von Noel Gallagher: „Ja, ich trage auf der Bühne keine Unterhosen“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: Diese 58 Alben sind schon 20 Jahre alt!

Das hätte man auch nicht unbedingt erwartet: Im Rahmen eines Konzerts einer aktuellen Tour (die mittlerweile beendet ist) hat Noel Gallagher Einblicke in seine Bühnengarderobe gegeben. In Japan hielt ein Fan ein Plakat mit der Frage hoch: „Welche Farbe hat deine Unterwäsche?“. Gallagher zögerte nicht lange und antwortete, dass er auf der Bühne fürgewöhnlich nie Unterwäsche trage. Nicht gänzlich geklärt ist, ob seine Aussage zu 100 Prozent ernst gemeint gewesen ist.

Auf der Webseite seiner „High Flying Birds“ bezog er sich in einem Statement auf den Vorfall: „I’d like to say the crowd were stunned into silence when I told them I don’t wear underwear onstage, but as it was quieter than a comedy club that Madonna’s doing stand up at (did you see that thing? Holy shit balls!!) I’m not sure anyone noticed, least of all me!“ 


E-Mail