Pete Doherty: Tourabsage wegen gesundheitlichen Problemen

Doherty musste seine geplante Solotourfür Irland absagen, weil er wegen Erschöpfungserscheinungen und Atemproblemen in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Momentan steht der Sänger unter ärztlicher Beobachtung.

Ein Sprecher von Dohertys Management bestätigte, dass Pete sich derzeit in einem Krankenhaus im englischen Swindon befindet. Der Singer/Songwriter leide an Atemnot und Folgerscheinungen von Erschöpfung. Genaue Angaben dazu, sowie wann Pete wieder entlassen wird, wurden bis dato nicht gemacht.

Pete Doherty, der sich gerade auf Tour für sein Soloalbum „Grace/Wastelands“ befindet, musste die Termine für Irland daher kurzfristig absagen. Für Dezember plant er auch schon wieder mit den Babyshambles die Hallen zu füllen. Ob er bis dahin wieder fit ist, bleibt abzuwarten…

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates