Pete Doherty: verschwieg Krankenhaus Drama

In einem Interview enthüllte Skandalrocker Pete Doherty jetzt die ganze Wahrheit über seinen diesjährigen Krankenhausaufenthalt. Dabei war sein Gesundheitszustand weitaus ernster, als sein Management in der offiziellen Erklärung bekannt gab.

Im Oktober diesen Jahres wurde Pete Doherty, während seiner Irland-Tour, in ein Krankenhaus eingeliefert. Die offizielle Diagnose lautete „Erschöpfungserscheinungen“, doch wie sich jetzt herausstellte, erlitt der Musiker einen Herzstillstand und wurde künstlich am Leben gehalten. In einem Interview verriet er dem NME: „Mein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen.“

Doch sein Drogenkonsum soll nicht schuld gewesen sein: „Die Ärtzte dachten sofort, es läge an den Drogen, was aber nicht stimmte. Was passiert ist? Ich kann mich nicht erinnern. Erst ruderte ich wie wild mit den Armen, dann setzte mein Körper einfach aus. „

Momentan konzentriert sich Doherty auf die angekündigte Babyshambles-Tour im Dezember. „Eine Tour ist genau das, was der Arzt angeordnet hat.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates