Peter Alexander

Peter Alexander trällert die schönsten Lovesongs von Megadeth? Undenkbar? Nicht in den USA: Dort hat gerade der Alt-Crooner PAT BOONE (62) mit „No More Mr. Niceguy“ ein ganzes Album mit Bigband-Versionen bekannter Metal-Hits herausgebracht Nachdem er die Platte auch noch im Lederdress mit Hundehalsband bei den „American Music Awards“ promotete, bricht ihm nun die alte Klientel weg. Obwohl Pats Eltern (86 und 90) die Platte richtig nett fanden, schmiß der Christensender „Trinity Broadcasting“ nach massenhaften Protestanrufen seitens der Zuschauer Boones TV-Show „Gospel America“ aus seinem Programm. Irgendwie muß ihn ein Teufel geritten haben, denn noch vor einem Jahr hatte Pat in einem Interview erklärt: „Heavy Metal ist eindeutig der Sound des Satans.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates