Peter Fox: Gewinner des europäischen Musikpreises


von

Der große Gewinner der diesjährigen European Border Breaker Awards heißt Peter Fox. Sein Debüt-Album „Stadtaffe“ konnte einen derart großen Erfolg innerhalb der EU verbuchen, daßer seine deutschen Konkurrenten locker hinter sich ließ.In den Vorjahren zählten unter anderem Tokio Hotel, Wir sind Helden und Juli zu den Gewinnern.Trotz des großen Erfolges will sich Fox nun wieder ausschließlich seiner Hausband Seeed widmen.


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Hier kann man spenden, um die Demonstrationen gegen Polizeigewalt zu unterstützen

Über ganz Amerika verteilt protestieren Menschen nach dem Tod von George Floyd, Breonna Taylor, Tony McDade und vielen weiteren Afroamerikanern, die durch die Hand der US-Polizei ihr Leben verloren. Tausende Aktivisten wurden seitdem verhaftet, und die Nationalgarde wurde in mehreren großen US-Städten angefordert. Angesichts der Gefahren zu protestieren – gerade jetzt inmitten einer Pandemie – ist es verständlich, wenn Bürger vorsichtig sind. Insbesondere wenn es darum geht, auf die Straßen zu gehen. Doch wenn man die Forderung der Aktivisten nach Gerechtigkeit und das Ende von Rassismus und Gewalt von Seiten der Polizei unterstützen möchte, kann man das dennoch tun. So…
Weiterlesen
Zur Startseite