Peter Licht: Crowdfunding-Kampagne für Live-Album

Um die Produktion eines neuen Live-Albums zu finanzieren, startet Peter Licht eine Crowdfunding-Aktion

Peter Licht ruft eine Crowdfunding-Kampagne für eine neue Albumproduktion ins Leben. Weil der Kölner Singer/Songwriter eine neue Live-Platte plant, gibt es via Startnext die Möglichkeit für interessierte Fans, die Produktion des neuen Longplayers finanziell zu unterstützen. Wie bei derartigen Kampagnen üblich, gibt es je nach gezahlter Summe diverse Goodies und Packages.

Peter Licht dazu: „Es gab viele Konzerte in den letzten 9 Jahren. Es gab viele Kilometer, viele Orte, viele Besetzungen auf der Bühne und viele Menschen davor. Und die Lieder morphten von Auftritt zu Auftritt und sind jetzt das, was sie sind. (Lieder sind wie Menschen). Und das ist ziemlich anders, als das, was auf den Platten zu hören ist. Es entstand das Projekt PETER LICHT LIVE ALBUM“.

Zur Crowdfunding-Seite geht es hier:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates