Pharrell: Tränen bei Oprah Winfrey

Pharrell Williams war bei US-Talkshow-Queen Oprah Winfrey so happy, dass er weinen musste.

War es der Hut? Waren es die abertausenden Videos, in denen jeder noch so kleine Ort geschlossen zu seinem Song „Happy“ tanzte? Oder doch, weil er keinen Oscar bekam?

Pharrell Williams war zu Gast bei US-Talkshow-Host Oprah Winfrey, bei der Prominente gerne mal ihre Lebensbeichten oder emotionale Ausbrüche zum Besten geben. So nun auch der Sänger und Produzent: Pharrell war von Fan-Videos zu seinem überpräsenten Song „Happy“ so gerührt, dass er in Tränen ausbrach.

Viele andere Teile der Menschheit finden ja, dass es mit dem Song jetzt auch mal gut sein sollte, Pharrell scheint er aber noch bestens zu gefallen.

Sehen Sie das Video hier:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates