aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos
Highlight: Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator den Job

Pharrell Williams: Zu Gast bei „Wetten, dass …?“

Pharrell Williams ist am 22. Februar 2014 in der Sendung „Wetten, dass …?“ zu Gast. Williams wird seine Single „Happy“ darbieten, für die er für einen Oscar nominiert ist.

Auf der Facebook-Seite gibt die Serie bekannt: „Wir sind ‚Happy‘ und freuen uns, dass Weltstar Pharrell Williams am 22. Februar in Düsseldorf seinen Hit performen wird“. Bis auf den Chansonier Udo Jürgens, der einen Vorgeschmack seiner kommenden Deutschland-Tour gibt, sind keine weiteren Live-Acts bekannt. Als Couchgäste werden am 22. April unter anderem Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf dabei sein.

Eine gute Woche später hat Pharrell bei den Oscars die Chance auf eine Trophäe für „Happy“. Zur Frage, auf was er sich mehr freut, die Sendung oder die Preisverleihung, gibt es noch kein offizielles Statement.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Pink live in Berlin 2019: Fotos, Videos, Setlist

Pink spielt in diesem Jahr die größte Tournee in Deutschland ihrer Karriere. Insgesamt zehn Gigs in Stadien sind dabei - in Köln, Hamburg, Stuttgart, Hannover, Berlin, Frankfurt, München und Gelsenkirchen. Bei uns gibt es die schönsten Bilder, Videos und die Setlists der Akrobatikshow. Pink live in Deutschland 2019: Fotos Pink live in Berlin 2019: Setlist   Pink live in Berlin 2019: Videos So What https://www.youtube.com/watch?v=vz5ZTcdNdtA Try https://www.youtube.com/watch?v=s67YcAGsVd4 Get The Party Started https://www.youtube.com/watch?v=yV2OHBb1nt0 Funhouse https://www.youtube.com/watch?v=DwdfPZm-GS4
Weiterlesen
Zur Startseite