Pharrell Williams: Zu Gast bei „Wetten, dass …?“


von

Pharrell Williams ist am 22. Februar 2014 in der Sendung „Wetten, dass …?“ zu Gast. Williams wird seine Single „Happy“ darbieten, für die er für einen Oscar nominiert ist.

Auf der Facebook-Seite gibt die Serie bekannt: „Wir sind ‚Happy‘ und freuen uns, dass Weltstar Pharrell Williams am 22. Februar in Düsseldorf seinen Hit performen wird“. Bis auf den Chansonier Udo Jürgens, der einen Vorgeschmack seiner kommenden Deutschland-Tour gibt, sind keine weiteren Live-Acts bekannt. Als Couchgäste werden am 22. April unter anderem Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf dabei sein.

Eine gute Woche später hat Pharrell bei den Oscars die Chance auf eine Trophäe für „Happy“. Zur Frage, auf was er sich mehr freut, die Sendung oder die Preisverleihung, gibt es noch kein offizielles Statement.

🌇Bilder von "Die Oscar-Nominierungen 2014" jetzt hier ansehen