Phil Collins auf Tour in Deutschland 2019: Tickets, Termine, Vorverkauf

Phil Collins setzt seine „Still Not Dead Yet“-Tour fort und wird dafür diesmal ein Glück nicht nur in einer deutschen Stadt spielen. Alle Infos hier.

Phil Collins wird im kommenden Sommer erneut in Deutschland zu sehen sein. Auf seiner „Still Not Dead Yet“-Tour kommt er für fünf Konzerte 2019 im nächsten Jahr in fünf deutsche Städte.

Mehr zum Thema
Phil Collins: Genesis-Reunion? Unter einer Bedingung!

Der exklusive Vorverkauf (nur bei Eventim) startet bereits am Mittwoch (28. November) um 10 Uhr.

Amazon

Collins wollte sich eigentlich vom Tourleben zurückziehen, hatte es sich aber bereits im letzten Jahr anders überlegt und mit einem triumphalen Comeback, unter anderem mit mehreren Shows in Köln, gezeigt, dass er sein Handwerk noch glänzend beherrscht. Collins: „Ich dachte, ich würde mich unbemerkt zurückziehen. Aber dank meiner Fans und Familie und dem Support einiger außergewöhnlicher Musiker, habe ich meine Leidenschaft für die Musik und das Auftreten wiederentdeckt. Es ist an der Zeit alles noch einmal zu machen und ich freue mich sehr darauf. Es fühlt sich einfach richtig an.“

Phil Collins live 2019

  • 05.06.19 – Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
  • 07.06.19 – Berlin, Olympiastadion
  • 14.06.19 – Hannover, HDI Arena
  • 21.06.19 – Köln, RheinEnergie Stadion
  • 24.06.19 – München, Olympiastadion
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates