Highlight: AC/DC: Alles zum neuen Album 2019 mit Brian Johnson und der Tour

Phil Collins: Videos und Setlist vom Comeback-Konzert in Liverpool

In Liverpool feierte Phil Collins am Freitag den Auftakt seiner „Not Dead Yet“-Tournee 2017, die ihn ab dem 11. Juni auch für vier Konzerte nach Köln (Lanxess-Arena) führen wird.

Der 66-Jährige absolvierte den Gig, den Berichten im Netz nach zu urteilen, überwiegend im Sitzen. Collins ist gesundheitlich angeschlagen, der Rücken plagt ihn seit Jahren. Schlagzeugspielen ist derzeit nicht drin.

Sehen Sie hier Videos vom Auftritt sowie die Setlist – Phil Collins brachte, und das passierte in der Vergangenheit seiner Solo-Touren nicht sehr oft, auch Material von Genesis. „Follow You Follow Me“ präsentierte er solo noch nie. An den Drums sitzt übrigens der Sohn – Nic Collins.

Kooperation

Setlist Phil Collins, Liverpool 2. Juni 2017

Against All Odds (Take a Look at Me Now)
Another Day in Paradise
One More Night
Wake Up Call
Follow You Follow Me
Can’t Turn Back the Years
I Missed Again
Hang in Long Enough
Separate Lives
Only You Know and I Know

Drum Duet
(Nic Collins & Louis Conte)
I Don’t Care Anymore
Something Happened on the Way to Heaven
You Know What I Mean
In the Air Tonight
(Atmos keys & vocoder intro)
In the Air Tonight
You Can’t Hurry Love
Dance Into the Light
Invisible Touch
Easy Lover
Sussudio

Zugabe:
If You Love (Really Love Me)
Take Me Home

Against All Odds (Take A Look At Me Now)

In The Air Tonight

Take Me Home

Separate Lives:

Follow You Follow Me:


AC/DC: Alles zum neuen Album 2019 mit Brian Johnson und der Tour

01. Brian Johnson ist also definitiv wieder bei AC/DC dabei? Sieht doch ganz danach aus: Sein Comeback bestätigte er gegenüber der Grindcore-Band Terrorizer mit den Worten: „Ich habe es satt, das zu leugnen.“ Auch Eddie Trunk erzählte davon in seiner Sendung vom 11. April. Der Radio-Mann hat bekanntlich sehr enge Verbindungen ins australische Band-Lager. „Ich denke, es ist so gut wie beschlossene Sache, dass AC/DC ein Album machen werden oder ein Album gemacht haben, das erscheinen wird“, sagte Trunk. „Ich habe Quellen, die mir gesagt haben, dass sie unbedingt wieder mit dem zurückgekehrten Brian auf Tour gehen werden. Das ist…
Weiterlesen
Zur Startseite