Phil Rudd will AC/DC vorantreiben: „Jetzt oder nie!“

AC/DC-Schlagzeuger Phil Rudd äußerte sich in einem Interview dazu, dass es höchste Zeit wäre, Album und Jubiläums-Tour anzugehen.

Obwohl derzeitig die Veröffentlichung seines Solo-Albums „Head Job“ bevorsteht, macht sich Schlagzeuger Phil Rudd ernste Gedanken um die Zukunft von AC/DC. Die Band hatte die krankheitsbedingte Trennung von Malcolm Young zu verkraften und legte die Jubiläums-Pläne zunächst auf Eis, doch laut Rudd wäre es wohl dringend an der Zeit, AC/DC schnellstmöglich wieder aktiv werden zu lassen. Auch Brian Johnson machte im Juni Hoffnungen darauf, dass AC/DC noch vor Ende des Jahres zurückkehren könnten.

Mit einer „Jetzt oder nie“-Attitude äußerte er sich in einem Interview über die Zukunft der Band.

„Ich kann nichts offizielles sagen, bin mir aber sehr sicher, dass in der nicht all zu fernen Zukunft etwas passieren wird. Wir werden alle nicht jünger. Entweder wir machen es jetzt oder posthum.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates