Pink Floyd: Das ist drin in der „The Wall: Immersion Edition“. Mit Verlosung!


von

Die US-Kollegen betitelten ihre Rezension der neuen „The Wall: Immersion Edition“ ganz richtig mit der Zeile: „Every Brick in ‚The Wall'“ und vergeben viereinhalb Sterne dafür.

Tatsächlich bietet die 7-CD-Box und auch die schlankere 3-CD-Experience Version einen guten Einblick in den Arbeitsprozess an diesem Mammut-Album. Was genau drin ist, sieht man hier:

Eine wichtige Rolle bei der Betrachtung von „The Wall“ spielt bekanntlich auch das Artwork von Gerald Scarfe, das im vergangenen Jahr im Edel Verlag im prächtigen Band „The Making of Pink Floyds The Wall“ erschien. Davon verlosen wir zur Feier des Tages noch einmal drei Exemplare. Wer eines haben möchte, der schreibe eine Mail an verlosung@www.rollingstone mit dem Stichwort: „Pink Flyod: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.“ Viel Glück!