Pink: Mitglieder ihres Teams überleben gefährlichen Flugzeugabsturz

Auf dem Weg zum nächsten Tour-Stop in Dänemark fing ein Privat-Jet mit der Crew des Pop-Stars an Bord Feuer. Wie durch ein Wunder brachte der Pilot die Maschine unter Kontrolle und alle 10 Insassen überlebten.

Ein Albtraum-Szenario: Ein Flugzeug, das seine Passagiere sicher ans Ziel bringen soll, fängt Feuer und kann sich nicht mehr in der Luft halten. Genau das passierte Team-Mitgliedern des Pop-Stars Pink, als diese noch Montagnacht (5. August) nach einem ihrer Konzerte nach Dänemark weiterreisen wollten.

Mehr zum Thema
Elton überreicht Pink ein Mega-Stück Käse - und sie flippt aus vor Freude

Wie „TMZ“ berichtete, machte sich Pinks Team, bestehend aus ihrem Manager und weiteren Mitgliedern ihrer Entourage, von Oslo auf den Weg nach Dänemark, wo die Sängerin ihr nächstes Konzert spielen sollte. Als der Pilot des Privat-Jets sich kurz nach 1:00 Uhr schon auf die Landung vorbereitete, fing die Cessna 560XL aus bisher unbekannten Gründen Feuer.

Amazon

https://twitter.com/Ruptly/status/1158683445238927360?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1158683445238927360&ref_url=https%3A%2F%2Fconsequenceofsound.net%2F2019%2F08%2Fpink-management-team-survive-plane-crash%2F

Das Flugzeug verpasste dementsprechend die Landebahn des Flughafens Aarhus und notlandete auf einer nahegelegenen Grünfläche, wo sich die Flammen weiter ausbreiteten. Glücklicherweise wurde keiner der Insassen verletzt. Die dänischen Behörden ermitteln zur Zeit noch die Ursache des Unfalls. Pinks „Beautiful Trauma“- Welttour soll aber wie geplant weitergehen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates