aktuelle Podcast-Folge:

Highlight: Rammstein-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour wissen

Elton überreicht Pink ein Mega-Stück Käse – und sie flippt aus vor Freude

Würden Sie sich freuen, wenn man Ihnen ein großes Stück Käse schenkt? Wahrscheinlich nicht. Aber Sängerin Pink scheint kein besseres Präsent zu kennen.

Bei ihrem Gig im Volksparkstadion in Hamburg bekam sie von Moderator und Comedian Elton („Schlag den Star“) ein Monsterstück Käse geschenkt. Er hievte den Laib Käse bis kurz vor die Bühne, wo er von Pink freudestrahlend entgegen genommen wurde.

„Beautiful Trauma“ von Pink auf Amazon.de kaufen

„Ich bin grade glücklicher als an meinem Hochzeitstag“, sagte die Musikerin, die zur Zeit auf großer Stadion-Tour in Deutschland ist, und gab Elton noch ein Danke-Küsschen. „Den werde ich mit niemandem teilen.“

Warum verschenkt Elton Käse an Pink?

Der TV-Star ist auf jeden Fall Wiederholungstäter und augenscheinlich großer Pink-Fan. Bereits 2013 warf er ihr – ebenfalls in Hamburg, beim Eröffnungskonzert ihrer Tour – eine Packung Gouda vor die Füße. Immerhin war er damals noch verpackt. Bei weiteren Konzerten regnete es schließlich Babybels für die Sängerin. Ein zumindest zweifelhaftes Geschenk.

Bei uns gibt es die schönsten Bilder, Videos und die Setlists der Akrobatikshow von Pink!

Elton zeigte sich mit seiner neusten Aktion jedenfalls auf Facebook sehr zufrieden. „Hatte etwas Schiss, den Käse reinzuschmuggeln und hoffe, dass ich jetzt kein Stadionverbot bekomme“, ergänzte er.

Warum genau Elton nun solche Milchprodukte verschenkt, bleibt sein Geheimnis. Vielleicht weiß er aus einem privaten Gespräch mit Pink, dass sie nichts glücklicher stimmen kann, als Cheddar, Parmesan und Gorgonzola.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Rammstein live 2020: So kann man personalisierte Tickets tauschen

Rammstein spielen auch 2020 zahlreiche Stadion-Konzerte in Deutschland. Aufgrund der großen Nachfrage im Fan-Presale sind bereits weitere Zusatzshows hinzugekommen. Viele Fans fragten sich allerdings schon bei der Bestellung ihrer Tickets für die Tour in diesem Jahr, wie sie personalisierte Tickets tauschen können, falls etwas dazwischen kommt. Das geht ganz einfach. Wer sein Rammstein-Ticket wieder loswerden will, weil er oder sie anderweitig eingebunden oder krank geworden ist, kann dies ab dem 1. November 2019 über die Eventim-Seite „fanSALE“ machen. Verkäufer können die Tickets dort für maximal 48 Stunden für einen speziellen Wunsch-Käufer reservieren lassen. Rammstein live 2020: Konzerte in Deutschland 29.05.2020…
Weiterlesen
Zur Startseite