Highlight: AC/DC-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Elton überreicht Pink ein Mega-Stück Käse – und sie flippt aus vor Freude

Würden Sie sich freuen, wenn man Ihnen ein großes Stück Käse schenkt? Wahrscheinlich nicht. Aber Sängerin Pink scheint kein besseres Präsent zu kennen.

Bei ihrem Gig im Volksparkstadion in Hamburg bekam sie von Moderator und Comedian Elton („Schlag den Star“) ein Monsterstück Käse geschenkt. Er hievte den Laib Käse bis kurz vor die Bühne, wo er von Pink freudestrahlend entgegen genommen wurde.

„Beautiful Trauma“ von Pink auf Amazon.de kaufen

„Ich bin grade glücklicher als an meinem Hochzeitstag“, sagte die Musikerin, die zur Zeit auf großer Stadion-Tour in Deutschland ist, und gab Elton noch ein Danke-Küsschen. „Den werde ich mit niemandem teilen.“

Warum verschenkt Elton Käse an Pink?

Der TV-Star ist auf jeden Fall Wiederholungstäter und augenscheinlich großer Pink-Fan. Bereits 2013 warf er ihr – ebenfalls in Hamburg, beim Eröffnungskonzert ihrer Tour – eine Packung Gouda vor die Füße. Immerhin war er damals noch verpackt. Bei weiteren Konzerten regnete es schließlich Babybels für die Sängerin. Ein zumindest zweifelhaftes Geschenk.

Bei uns gibt es die schönsten Bilder, Videos und die Setlists der Akrobatikshow von Pink!

Elton zeigte sich mit seiner neusten Aktion jedenfalls auf Facebook sehr zufrieden. „Hatte etwas Schiss, den Käse reinzuschmuggeln und hoffe, dass ich jetzt kein Stadionverbot bekomme“, ergänzte er.

Warum genau Elton nun solche Milchprodukte verschenkt, bleibt sein Geheimnis. Vielleicht weiß er aus einem privaten Gespräch mit Pink, dass sie nichts glücklicher stimmen kann, als Cheddar, Parmesan und Gorgonzola.


Iron Maiden live 2020 - vier Konzerte in Deutschland: Tickets und Termine

Iron Maiden werden 2020 als Teil ihrer „Legacy Of The Beast“-Tour erneut für einige Konzerte nach Europa zurückkehren. Mit dabei sind auch vier Gigs in Deutschland. Die Metal-Veteranen spielen am 9. Juni auf der Bremer Bürgerweide und am 10. Juni im RheinEnergieSTADION in Köln. beide Städte wurden von Iron Maiden zuletzt in den 90ern besucht. Berlin-Fans der Band können sich ebenfalls freuen. Die Musiker rocken am 23. Juni erneut in der Waldbühne, einige Tage später gefolgt von einem Auftritt in der Stuttgarter Mercedes-Benz Arena (18. Juli). Als Einheizer sind in Bremen Disturbed mit Airbourne dabei und in Köln, Berlin und…
Weiterlesen
Zur Startseite