Elton überreicht Pink ein Mega-Stück Käse – und sie flippt aus vor Freude

Nachdem der Moderator ihr beim Konzert in Hamburg einen Laib Käse brachte, sagte Pink: „Ich bin grade glücklicher als an meinem Hochzeitstag.“

Würden Sie sich freuen, wenn man Ihnen ein großes Stück Käse schenkt? Wahrscheinlich nicht. Aber Sängerin Pink scheint kein besseres Präsent zu kennen.

Mehr zum Thema
Serien wie „Breaking Bad“: Diese Alternativen holen Drogenbarone zurück auf Ihre Mattscheibe

Bei ihrem Gig im Volksparkstadion in Hamburg bekam sie von Moderator und Comedian Elton („Schlag den Star“) ein Monsterstück Käse geschenkt. Er hievte den Laib Käse bis kurz vor die Bühne, wo er von Pink freudestrahlend entgegen genommen wurde.

Amazon

„Ich bin grade glücklicher als an meinem Hochzeitstag“, sagte die Musikerin, die zur Zeit auf großer Stadion-Tour in Deutschland ist, und gab Elton noch ein Danke-Küsschen. „Den werde ich mit niemandem teilen.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Warum verschenkt Elton Käse an Pink?

Der TV-Star ist auf jeden Fall Wiederholungstäter und augenscheinlich großer Pink-Fan. Bereits 2013 warf er ihr – ebenfalls in Hamburg, beim Eröffnungskonzert ihrer Tour – eine Packung Gouda vor die Füße. Immerhin war er damals noch verpackt. Bei weiteren Konzerten regnete es schließlich Babybels für die Sängerin. Ein zumindest zweifelhaftes Geschenk.

Bei uns gibt es die schönsten Bilder, Videos und die Setlists der Akrobatikshow von Pink!

Elton zeigte sich mit seiner neusten Aktion jedenfalls auf Facebook sehr zufrieden. „Hatte etwas Schiss, den Käse reinzuschmuggeln und hoffe, dass ich jetzt kein Stadionverbot bekomme“, ergänzte er.

https://www.facebook.com/elton.tv/posts/10155993442492003

Warum genau Elton nun solche Milchprodukte verschenkt, bleibt sein Geheimnis. Vielleicht weiß er aus einem privaten Gespräch mit Pink, dass sie nichts glücklicher stimmen kann, als Cheddar, Parmesan und Gorgonzola.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates