Pipi-Kacka-Humor und unverschämte Nostalgie: Die 59 schlechtesten Alben des ersten Halbjahres 2015

E-Mail

Pipi-Kacka-Humor und unverschämte Nostalgie: Die 59 schlechtesten Alben des ersten Halbjahres 2015

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Es kam, wie es kommen musste: Auch 2015 wurden bereits einige schlechte Alben veröffentlicht. 59, um genau zu sein. Dabei ist erst die Hälfte des Jahres rum!

Der Rammstein-Sänger wird in eine klobige eiserne Industrial-Rüstung gestanzt

Sehen Sie in der Galerie: Die schlechtesten Alben von Januar bis Juni. Mit Till Lindemann, Ringo, Van, Nena, den Scorps und den Tocos.

In die Liste sind alle Platten aufgenommen worden, die in den ROLLING-STONE-Ausgaben 1/2015 bis 7/2015 eine der vier Bewertungen bekommen haben: 1 Stern, 1,5 Sterne, 2 Sterne oder 2,5 Sterne.

Wir befürchten: Auch in der zweiten Jahreshälfte kommt noch was auf uns zu. 2014 mussten wir leider 80 schlechte Alben vermelden. Dafür haben wir jetzt aber auch schon 63 sehr gute für die Zeit zwischen Januar und Juni zu vermelden.

 

E-Mail