PJ Harvey veröffentlicht Video zu „The Wheel“

Im April erscheint mit „The Hope Six Demolition Project“ das erste neue Studioalbum von PJ Harvey seit über fünf Jahren. Als Vorgeschmack gibt es nun ein Video zum Song „The Wheel“.

Als Vorboten ihres kommenden Albums „TheHope Six Demolition Project“ hat PJ Harvey ein neues Video veröffentlicht, „The Wheel“ – für den Clip arbeitete sie mit dem Kriegsfotografen Seamus Murphy zusammen, mit dem sie auch schon im Zuge des 2011 veröffentlichten Albums „Let England Shake“ kooperierte.

[artistxite]

[artist]„The Wheel“ spielt die meiste Zeit im Kosovo, man sieht Polly Jean aber auch im Proberaum in London. Ab Juni ist PJ Harvey auch auf Tour. Ihr einziges Deutschlandkonzert gibt sie am 20.06.2016 in Berlin (Zitadelle Spandau).

PJ Harvey: „The Wheel“


„The Hope Six Demolition Project“ erscheint am 15. April 2016 und enthält elf neue Lieder.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates