Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Plattenladenwoche mit Bela B: ‘Platten sind wie Kathedralen’

Kommentieren
0
E-Mail

Plattenladenwoche mit Bela B: ‘Platten sind wie Kathedralen’

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Vom 3. bis 8. November findet zum sechsten Mal die Plattenladenwoche statt. Sieben Tage lang feiern die Plattenläden von Flensburg bis München und locken die Musikfans mit Special Editions, Autogrammstunden, Instore-Konzerten und vielem mehr. Eröffnet wird die bundesweite Eventwoche mit einer großen Opening Night im Berliner Heimathafen Neukölln: Fünf Acts, darunter Bela B und die Rainbirds, werden sich unter dem diesjährigen Special-Thema „Rock/Alternative“ die Ehre geben. Mit diesem Video kann man sich schon mal auf die Plattenladenwoche einstellen:


Wettbewerb

Gestalte das Poster für die Opening Night und gewinne eine Nacht in Berlin mit Besuch der Opening Night und Meet & Greet mit den Künstlern, die an diesem Abend auf der Bühne stehen werden. Ob gemalt, gezeichnet oder am Computer entworfen: Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt – solang sie sich im DIN-A1-Format bewegt. Eine Jury aus Plattenläden wählt den überzeugendsten Entwurf aus, der in Berlin plakatiert und in Plattenläden bundesweit zu sehen sein wird.

Schicke bis zum 10. Oktober deinen Entwurf als Ansichtsgrafik (bis max. 1MB) per Mail an poster@plattenladenwoche.de und überzeuge die Jury. Welche Angaben aufs Poster müssen, die nötigen Grafiken und die kompletten Teilnahmebedingungen findest Du online auf www.plattenladenwoche.de/posterwettbewerb

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben