Plötzlicher Sinneswandel? Kiss planen ein neues Album

Das erste neue Album von Kiss seit „Psycho Circus“ aus dem Jahre 1998 soll in Planung sein. Bisher schien so etwas ausgeschlossen, wie Gene Simmons immer wieder kundtat. „Die Musikindustrie ist das totale Chaos. Ich habe nicht die geringste Lust wieder neue Musik aufzunehmen, denn wie willst du es ausliefern? Wie bekommst du überhaupt Geld dafür, wenn die Leute es einfach kostenlos haben können?“, so Simmons im November letzten Jahres zu Billboard. Über Distributionswege des neuen Albums ist bisher noch nichts bekannt.


COMMITMENT: Die Nominierten 2019 auf einen Blick

In der Kategorie COMMITMENT werden KünstlerInnen ausgezeichnet, die sich gesellschaftlich oder sozial in besonderer Weise engagiert haben. Hier sind die Nominierten für den International Music Award in der Kategorie COMMITMENT: Chance The Rapper Der 26-jährige Rapper aus Chicago setzt sich mit seiner Non-Profit-Organisation „Social Works“ für die Bildung und Gesundheitsfürsorge sozial benachteiligter Jugendlicher in seiner Heimatstadt ein. Der dreifache Grammy-Preisträger engagiert sich bewusst lokal in seiner Community, der er etwas zurückgeben will. Hier erfahrt ihr mehr über Chance the Rapper! https://www.instagram.com/p/B2lt3R2I7Pk/ Lykke Li Mit dem Yola Fest in Los Angeles hat die schwedische Sängerin das erste Festival auf die Beine…
Weiterlesen
Zur Startseite