Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Kathy Sledge (Sister Sledge)

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Plötzlicher Sinneswandel? Kiss planen ein neues Album

Das erste neue Album von Kiss seit „Psycho Circus“ aus dem Jahre 1998 soll in Planung sein. Bisher schien so etwas ausgeschlossen, wie Gene Simmons immer wieder kundtat. „Die Musikindustrie ist das totale Chaos. Ich habe nicht die geringste Lust wieder neue Musik aufzunehmen, denn wie willst du es ausliefern? Wie bekommst du überhaupt Geld dafür, wenn die Leute es einfach kostenlos haben können?“, so Simmons im November letzten Jahres zu Billboard. Über Distributionswege des neuen Albums ist bisher noch nichts bekannt.


Sophia Thomalla kritisiert Corona-Maßnahmen - Jens Spahn antwortet mit PM

„Warum dürfen Friseurläden ab dem 4. Mai wieder öffnen, während die komplette Piercing- und Tätowier-Szene am Stock geht, auf keine Öffnung hoffen dürfen und eventuell ihre Läden schließen müssen?“, fragte Sophia Thomalla am Samstag (18. April) nicht nur in die Social-Media-Runde, sondern ging Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) auch gleich direkt an. Am 15. April beschlossen die Bundesregierung und Vertreter der Bundesländer, dass der Einzelhandel zum Teil wieder öffnen könne - bei entsprechenden Hygienemaßnahmen und einer Fläche bis 800 Quadratmetern. Friseure dürfen mit Außnahmeregelung während der laufenden Corona-Krise wieder öffnen. Das bringt Thomalla auf die Palme. https://www.instagram.com/p/B_FVbhcqmwR/?utm_source=ig_embed „Zig Kunden pro Tag“…
Weiterlesen
Zur Startseite