PLUS: Prima Leben Und Stereo mit The Notwist, Frittenbude u. a.


von

Deutsche Bands sind beim Prima Leben Und Stereo, kurz PLUS, in Freising immer herzlich willkommen. Thees Uhlmann spielte hier nach eigenen Angaben „das Konzert seines Lebens“ und auch Frank Spilker von den Sternen lässt sich begeistert auf der Webseite des Festivals zitieren.

Am 03. und 04. August öffnet das PLUS nun wieder seine Tore und auch dieses Mal haben die Freisinger Organisatoren ausschließlich Acts aus dem deutschsprachigen Raum eingeladen. Neben Headlinern The Notwist und Frittenbude stehen auch vielversprechende junge Bands auf dem Line-up, wie etwa Vierkanttretlager aus Husum (hier unser Interview lesen), Young Chinese Dogs aus München und auch die Monday Tramps (hier bei uns im Interview als Artist to Watch).

Tickets kann man im Internet leider nicht mehr ergattern – aber an diversen Vorverkaufsstellen gibt es noch Karten. Wer Zeit und Gelegenheit hat, sollte diese nutzen. Wir werden jedenfalls für Sie vor Ort sein. Den Nachbericht gibt es dann am Montag auf www.rollingstone.de.