Popstar mit Goldesel-Fähigkeiten: Angeblich verdient Taylor Swift täglich Millionen

E-Mail

Popstar mit Goldesel-Fähigkeiten: Angeblich verdient Taylor Swift täglich Millionen

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Dass Popstars horrende Summen verdienen, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch Taylor Swifts Einkünfte lassen so manchen sprachlos zurück.

Täglich häuft die 25-Jährige angeblich eine Million Dollar an. Gefüllt wird ihr Konto durch ihr Album ‚1989’ sowie die daran geknüpfte Tour, die mit 85 Shows bis zum 12. Dezember 2015 rekordverdächtige Ausmaße annimmt.

Außerdem lassen Werbe-Verträge mit Coca Cola, Elizabeth Arden und weiteren die Kassen der Sängerin beständig klingeln.

Doch Swift verlässt sich nicht einzig auf ihr Geschäft in der Öffentlichkeit, auch hinter den Kulissen mehrt sie durch Investments ihre Finanzen. So beteiligt sie sich an diversen Firmen für Musik Management und Konzertveranstaltung.

Der britische „Express“ hat nun ermittelt, dass Swift seit Januar 318 Millionen Dollar verdient hat. Das ist umgerechnet eine Million täglich.

Mike Raia, US-amerikanischer Medien-Analyst, erklärte, dass Swift momentan konkurrenzlos sei. Sie sei „nicht nur eine erfolgreiche Entertainerin, sondern auch eine wichtige Triebkraft in der Werbebranche des Musikbusiness’“.

Eine wahrhaft goldene Zukunft bescheinigt Taylor Swift auch das „Forbes“-Magazin. Die Sängerin soll demnach noch vor ihrem 30. Geburtstag zur Milliardärin aufsteigen.

E-Mail