Pre-Listening: Jackson Browne – „Standing In The Breach“

Hören sie bei uns vorab und exklusiv das neue Album von Jackson Browne: "Standing In The Breach".

Am 6. Oktober wird mit „Standing In The Breach ein neues Album von Jackson Browne erscheinen. Es ist bereits das vierzehnte Studiowerk in der Karriere des in Heidelberg geborenen Musikers. Im Herbst ist Browne zusamen mit seinen langjährigen Bandkollegen Val McCallum, Mauricio Lewak, Jeff Young und Bob Glaub auf Tour. (Termine für Deutschland sind bisher noch nicht angekündigt.)

„Das ist meine absolute Wunschband, mit einigen meiner liebsten Musikern, die alle auch auf der neuen CD dabei sind. Ihre gemeinsamen Talente stützen das musikalische und emotionale Fundament meiner neuen Songs“, sagt Browne mit großem Stolz.

Mit ROLLING STONE können Sie bereits exklusiv in das neue Album hineinhören:

Soundcloud Limited Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Soundcloud Limited
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates