Spezial-Abo

Pre-Listening: Jackson Browne – „Standing In The Breach“


von

Am 6. Oktober wird mit „Standing In The Breach ein neues Album von Jackson Browne erscheinen. Es ist bereits das vierzehnte Studiowerk in der Karriere des in Heidelberg geborenen Musikers. Im Herbst ist Browne zusamen mit seinen langjährigen Bandkollegen Val McCallum, Mauricio Lewak, Jeff Young und Bob Glaub auf Tour. (Termine für Deutschland sind bisher noch nicht angekündigt.)

„Das ist meine absolute Wunschband, mit einigen meiner liebsten Musikern, die alle auch auf der neuen CD dabei sind. Ihre gemeinsamen Talente stützen das musikalische und emotionale Fundament meiner neuen Songs“, sagt Browne mit großem Stolz.

Mit ROLLING STONE können Sie bereits exklusiv in das neue Album hineinhören:


Gewinnen: „Freies Land“ auf Blu-Ray

Handlung Es ist 1992, als über Ostdeutschland eine Wolke der Hoffnung schwebt – doch auf dem Boden der Tatsachen befindet sich lediglich Enttäuschung. Die Kommissare Stein (Trystan Pütter) und Bach (Felix Kramer) sollen im Fall zweier verschwundener Schwestern aus einem abgelegenen Dorf ermitteln. Was für die beiden Ermittler nach Nestflucht aussieht, entpuppt sich schon bald als deutlich mehr, nachdem die beiden misshandelten Leichen gefunden werden. Die Spurensuche führt die Ost- und Westkommissare nicht nur beruflich an ihre Grenzen. https://www.youtube.com/watch?v=4ktFKwNuPiQ In dem Nachwende-Thriller verbindet Regisseur Christian Alvart echte Geschichte mit „True Detective“-Momenten. Verlosung „Freies Land“ ist ab dem 23. Juli 2020…
Weiterlesen
Zur Startseite