Prince: „Screwdriver“ ist neue Single – Tour in Planung?

Neue Homepage, neue Single – und jetzt wird bereits spekuliert, wann Prince auf Tournee geht

Nach seinen Clubkonzerten in Minneapolis und dem Aufbau einer neuen Website scheint Prince nun in den Vorbereitungen zu einer Tournee sowie zu einem neuen Album zu stecken.

„Screwdriver“, das Prince auf seiner neuen Homepage vorstellte, ist auch die neue Single-Auskopplung. Es wäre ein Vorbote des zu erwartenden Albums für 2013, sein erstes seit „20Ten“, das vor drei Jahren in Deutschland exklusiv Rolling Stone beigelegt war.

Am 7. März wird in der New Yorker Carnegie Hall ein Konzert zu Ehren von Prince statt finden. Die Erlöse des Auftritts sollen Erziehungseinrichtungen zukommen. Zu den bestätigen Künstlern zählen Talib Kweli, Booker T., The Roots (als Hausband des Abends) und Living Colour. Ob Prince selbst auftreten wird, ist noch nicht bekannt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates