Spezial-Abo

Prince: Stream des bisher unveröffentlichten Songs „Cosmic Day“


von

2016 verstarb Prince, aber wie so viele Musik-Legenden gehört auch er zu jenen, die noch viel mehr Musik produzierten, als sie jemals der Öffentlichkeit preisgaben. 

„Cosmic Day“ it dem Deluxe-Set des „Sign O‘ The Times“-Albums (VÖ: 25. September) beigefügt und wurde ursprünglich im Jahr 1986 aufgenommen. Beworben wird das Outtake zu Recht als eine seiner psychedelischsten Aufnahmen:

Hören Sie sich hier den Song an:

Darüber hinaus kann man sich auf Facebook, Instagram und Twitter den originalen und handgeschriebenen Songtext anschauen. Auch die angekündigte Neuauflage seines Albums „Sign O’ The Times“ ist ab sofort vorbestellbar. Sie enthält 62 weitere, bisher unveröffentlichte Titel sowie ein Silvesterkonzert mit Miles Davis aus dem Paisley Park.


Ozzy Osbourne: Kommt schon bald ein neues Album?

„Ordinary Man“, das aktuelle Album von Ozzy Osbourne und der größte Platten-Hit seiner Karriere, ist noch gar nicht so lange draußen. Im Februar kam die erste Studiowerk des Sängers seit zehn Jahren auf den Markt. Darauf will sich der 71-Jährige jedoch nicht ausruhen. Wie er im Interview mit Radio.com verraten hat, macht er derzeit schon wieder die nächste Platte. Ozzy Osbourne: „Ordinary Man“ rettete mein Leben „Ich mache gerade ein weiteres Album“, erzählte Ozzy Osbourne. „Ich habe gerade eben wieder angefangen, mit Andrew [Watt; Produzent von 'Ordinary Man' – Anm.d.Red.] zu arbeiten. Das ist, was mich am Morgen aus dem…
Weiterlesen
Zur Startseite