Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Prince’ Weggefährtin Cat: NIEMALS hätte er Selbstmord begangen!

Kommentieren
0
E-Mail

Prince’ Weggefährtin Cat: NIEMALS hätte er Selbstmord begangen!

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Prince ehemalige Tänzerin und Weggefährtin, Catherine “Cat” Glover, äußerte sich auf Facebook zu Spekulationen, nach denen Prince sich umgebracht hätte.

“Prince hat sich nicht umgebracht! So etwas würde er niemals tun!”, schrieb Glover am Samstag im sozialen Netzwerk. “Er war ein gläubiger Zeuge Jehovas – glaubt nicht daran, was die Medien euch sagen. Jeder, der jemals mit ihm zusammen gearbeitet hatte, weiß, dass er niemals Selbstmord begangen hätte.”

Cat war einst Protegé von Prince, begleitete ihn live bei der “Sign O’ The Times”- und “Lovesexy”-Tour (1987-1988), zierte außerdem das Single-Cover von “Sign O’ The Times” – viele denken immer noch, auf den zwei Fotos wäre nicht sie, sondern Prince zu sehen:

180407_1_f

Bildschirmfoto 2016-04-25 um 12.19.42

Die Todesursache von Prince ist noch unklar. Ein Obduktionsergebnis könnte erst in Wochen vorliegen.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben