Prince‘ Weggefährtin Cat: NIEMALS hätte er Selbstmord begangen!

Wenige von Prince' Weggefährtinnen sind derzeit auf Facebook so aktiv wie Catherine Glover. Sie feiert den Musiker – und will mit Spekulationen aufräumen.

Prince ehemalige Tänzerin und Weggefährtin, Catherine „Cat“ Glover, äußerte sich auf Facebook zu Spekulationen, nach denen Prince sich umgebracht hätte.

Mehr zum Thema
Völlige Erschöpfung: Prince soll vor seinem Tod sechs Tage nicht geschlafen haben

„Prince hat sich nicht umgebracht! So etwas würde er niemals tun!“, schrieb Glover am Samstag im sozialen Netzwerk. „Er war ein gläubiger Zeuge Jehovas – glaubt nicht daran, was die Medien euch sagen. Jeder, der jemals mit ihm zusammen gearbeitet hatte, weiß, dass er niemals Selbstmord begangen hätte.“

Mehr zum Thema
Prince' Notlandung: Audio-Mittschnitt des Gesprächs zwischen Pilot und Tower?

Cat war einst Protegé von Prince, begleitete ihn live bei der „Sign O‘ The Times“- und „Lovesexy“-Tour (1987-1988), zierte außerdem das Single-Cover von „Sign O‘ The Times“ – viele denken immer noch, auf den zwei Fotos wäre nicht sie, sondern Prince zu sehen:

180407_1_f

Bildschirmfoto 2016-04-25 um 12.19.42

Die Todesursache von Prince ist noch unklar. Ein Obduktionsergebnis könnte erst in Wochen vorliegen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates