Völlige Erschöpfung: Prince soll vor seinem Tod sechs Tage nicht geschlafen haben

Der Schwager des Sängers erzählte in einem Interview, dass Prince mehr als sechs Tage keinen Schlaf gefunden habe, bevor man ihn tot im Lift seines Anwesens fand.

Am Donnerstag (21. April) wurde Prince leblos im Lift seines Anwesens in Chanhassen aufgefunden. Weil zunächst keine Todesursache festgestellt werden konnte, überschlagen sich seitdem die Gerüchte, warum Prince mit nur 57 Jahren überraschend verstarb.

Mehr zum Thema
Morrissey: Prince ist ein echter Royal, nicht die Queen! Außerdem erwähnte keiner, dass er Veganer ist!
Nun deutete sein Schwager 24 Stunden nach der Einäscherung des Musikers an, dass er vor seinem Tod 154 Stunden lang keinen Schlaf gefunden hätte, wie der britische „Mirror“ berichtet. Maurice Phillips, der mit Prince‘ Schwester Tyka Nelson verheiratet ist, sagte: „Ich war das letzte Wochenende bei ihm. Er hatte 154 Stunden durchgearbeitet. “

Freunde des Sängers hatten die Befürchtungen geäußert, dass Prince in der Vergangenheit möglicherweise von seinen Ärzten überdosierte Medikamente verschrieben bekommen habe. Die Aussagen von Prince‘ Schwager korrelieren mit der Spekulation, der Musiker sei nach der Notlandung seines Privat-Jets eine Woche vor seinem Tod nicht wegen Grippe behandelt worden – sondern wegen einer Opioid-Überdosis.

Angeblich war der Sänger im Flugzeug nicht mehr ansprechbar gewesen und musste im Krankenhaus mit einem „Save Shot“ gerettet werden. Auslöser der Überdosis könnte demnach das Schmerzmittel Percocet gewesen sein, das Prince nach Angaben von „TMZ“ gegen seine Hüftprobleme verschrieben bekommen hatte. Als Nebenwirkungen für Perocet wird üblicherweise auch Schlaflosigkeit genannt.


Weiterlesen:

Morrissey: Prince ist ein echter Royal, nicht die Queen! Außerdem erwähnte keiner, dass er Veganer ist!

Trauriger Elton John unterbricht Konzert und hält Rede auf den „Purple Warrior“ Prince

Danke, Duff! Guns N‘ Roses ehren den verstorbenen Prince beim Coachella

Verstorbener Prince: Sheila E. wendet sich an die Fans vor dem Paisley Park: „Wir danken euch“

Der Mann der tausend Klänge – Zum Tod von Prince


 

[ph-gallery-sharing id=“1012755″ source=““]

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates