Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Probleme mit der Stimme – The Killers brechen Auftritt ab

Kommentieren
0
E-Mail

Probleme mit der Stimme – The Killers brechen Auftritt ab

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Nach nur vier Songs haben The Killers ihren gestrigen Auftritt in Manchester abgebrochen. Angeblich litt Sänger Brandon Flowers an Heiserkeit. “Meine Stimme ist weg. Ich kann nicht mehr singen“ sagte Flowers den enttäuschten Fans in der ausverkauften Arena in Manchester, bevor er von der Bühne verschwand.

Auch den heutigen Auftritt dort hat die Band abgesagt. Die Konzerte am Freitag und Samstag sollen wie geplant stattfinden, teilte ein Sprecher der Band mit. Die beiden abgesagten Shows wollen The Killers im nächsten Jahr nachholen. Das haben die Amerikaner auf ihrer Facebook-Seite angekündigt.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben