Spezial-Abo

Podcast Freiwillige Filmkontrolle

1984: Terminator, Dune, Unendliche Geschi, Splash und weitere Klassiker

Aktuelle Folge jetzt anhören


Produzenten-Legende: George Martin ist tot


von

Er produzierte die Beatles: George Martin ist tot. Der Brite, von Weggefährten, Fans und Kritikern auch als „fünfter Beatle“ bezeichnet, verstarb im Alter von 90 Jahren. Martins Ableben teilte Ringo Starr auf Twitter mit.

„Gott segne George Martin, Frieden und Liebe für Judy und seine Familie“, schrieb der Beatles-Drummer in seinem Namen und dem seiner Frau Barbara. „Wir werden George vermissen.“

Mehr dazu in Kürze auf rollingstone.de.


Paul Walker: Der tragische Unfalltod des „Fast-&-Furious“-Stars

„Die Geschwindigkeit, allein die Geschwindigkeit“, soll ein Ermittler zum Tod von Paul Walker gegenüber der Nachrichtenagentur Associated Press im Dezember 2013 gesagt haben. Da er jedoch nicht befugt war, in der Öffentlichkeit über den Fall zu sprechen, blieb eine offizielle Bestätigung des Ergebnisses noch aus. Wie TMZ unter Berufung auf anonyme Quellen aus Ermittlerkreisen zeitgleich berichtete, waren die Untersuchungen über die Umstände des Unfalls noch in vollem Gange. Sogar einige Porsche-Ingenieure waren in die USA geflogen, um den Zustand des Autos zu analysieren und den Bordcomputer auszuwerten. Wenige Tage nach dem Unfall, der Paul Walker und Roger Rodas das Leben kostete,…
Weiterlesen
Zur Startseite