Spezial-Abo

Produzenten-Legende: George Martin ist tot


von

Er produzierte die Beatles: George Martin ist tot. Der Brite, von Weggefährten, Fans und Kritikern auch als „fünfter Beatle“ bezeichnet, verstarb im Alter von 90 Jahren. Martins Ableben teilte Ringo Starr auf Twitter mit.

„Gott segne George Martin, Frieden und Liebe für Judy und seine Familie“, schrieb der Beatles-Drummer in seinem Namen und dem seiner Frau Barbara. „Wir werden George vermissen.“

Mehr dazu in Kürze auf rollingstone.de.


Joko und Klaas: „Oma Violetta“ ist tot – und das bereits seit 3 Jahren!

„Oma Violetta“ starb vor drei Jahren – diese traurige Nachricht machten Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt und Jakob Lundt in der neuesten Podcast-Folge „Baywatch Berlin“ publik. Die alte Dame hatte mit ihrer rauen Art bei ProSieben-Formaten wie „Circus HalliGalli“ oder „Neo Paradise“ für Lacher gesorgt. 2015 machte „Oma Violetta“ Schluss mit dem Fernsehen. – Wie Klaas Heufer-Umlauf in dem Podcast berichtete, hätten sie damals gemerkt, dass die alte Frau es körperlich nicht mehr schaffen würde. „Oma Violetta“ wie eine Außerirdische Seit der letzten Ausstrahlung mit „Oma Violetta“ vor fünf Jahren sei Heufer-Umlauf immer wieder auf den Verbleib der Dame angesprochen worden.…
Weiterlesen
Zur Startseite