Promo-Aktion: Eminem tritt zusammen mit „Family Guy“-Baby Stewie Griffin auf

Eminem lässt derzeit offenbar nichts unversucht, um sein neues Album "Relapse" zu promoten. Für den Themenabend des US-Fernsehsenders FOX ließ sich der Rapper zur Comic-Figur machen und tritt nun mit dem "Family Guy"-Baby Stewie Griffin auf.

Stewie Griffin, das sarkastische, teilweise bösartige Baby aus der Comic-Serie „Family Guy“ dürfte eine jugendlichere Version von Eminems Alter Ego Slim Shady sein. Vielleicht stimmte der Rapper deshalb auch sofort zu, als er im Rahmen des „Animation Domination“-Abends des US-Fernsehsenders FOX gemeinsam mit dem Baby auftreten sollte. Eminem ließ sich dafür ebenfalls zur Comic-Figur machen. In einem Statement sagte er: „Ich bin ein riesiger Fan von sprechenden Babies und ihrem Humor“. Kostenlose Promotion inklusive.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates