Pulp: Videogalerie zur einzigen Deutschlandshow auf dem Melt!


Die wiederauferstandenen Pulp spielen sich im Sommer 2011 munter durch den Festivalsommer. Als einziger Gig in Deutschland steht das Melt! Festival auf den Tour-T-Shirts der Band um Jarvis Cocker.

Schon mit ihrem ersten Auftritt der Saison im französischen Toulouse begeisterten sie die alten und neuen Fans mit einer Setlist, die sich sehen ließ: Ein Hit nach dem anderen, von „Do You Remember The First Time“ bis zum grandiosen „Mis-Shapes“ in der letzten Zugabe. Eine ähnliche Zusammenstellung darf man wohl auch am Sonntag erwarten, wenn Pulp um 23.00 Uhr die Main Stage bespielen.

All die, die noch rechtzeitig ein Ticket für das ausverkaufte Festival ergattern konnten, können sich glücklich schätzen. Alle anderen vertrösten wir mit dieser live Pulp-Videogalerie.


Veranstalter Krägeloh über „Watt En Schlick“ 2021: „underpromise, overdeliver“

Wie alle Musikfestivals kann auch das „Watt En Schlick Fest“, kurz WES, in diesem Sommer wegen Corona nicht stattfinden. Was macht das mit den Organisatoren, wie geht man mit dem Ausfall um? Wir sprachen mit dem Veranstalter des dreitägigen Events in Dangast an der Nordseeküste, Till Krägeloh, über Enttäuschungen 2020 – und Hoffnungen für 2021. Wie würden Sie die letzten zwei Monate beschreiben mit den Aufs und Abs – wann kam zum ersten Mal der Gedanke: Das könnte eng werden mit einem Festival 2020? Ich befinde mich jetzt seit sieben Wochen im Home-Office und irgendwie wollte ich es am Anfang…
Weiterlesen
Zur Startseite