Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Qualifizierungslager: Ein zweites Dschungelcamp für RTL, schon im Sommer


von

Offenbar möchte RTL einen Entertainment-Totalausfall, wie er in der diesjährigen Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ abgeliefert wird, in den kommenden Jahren verhindern. Die „Bild“ möchte erfahren haben, dass die Ausstrahlung eines zweiten Dschungelcamps geplant ist, gedreht im Sommer in Südeuropa.

Das Sommercamp in Südeuropa soll mit weitaus unbekannteren Promis aufschlagen, sie ergo „casten“ und vorbereiten. Der Hauptgewinn für diese D-Prominenz dann: der Einzug ins richtige Camp in Australien, wo die Stars im Winter aufschlagen.

Nachvollziehbar wären die Absichten des Senders auf alle Fälle: Trotz Quoten von zuletzt etwa 6,5 Millionen Zuschauern am Montagabend steht für Fans und Kritiker der Sendung gleichermaßen fest, dass das Dschungelcamp 2015 zu den bisher langweiligsten Staffeln in der elfjährigen Geschichte von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ gehört.

🌇Bilder von "‚Ich bin ein ein Star, holt mich hier raus!‘: Bilder aus dem Dschungelcamp 2015" jetzt hier ansehen
Von Böhmermann bis Charlotte Roche: Das sind die beliebsten Podcasts auf Spotify

Schon seit längerer Zeit spielen Podcasts im Medienkonsum unserer Gesellschaft eine nicht mehr wegzudenkende Rolle. Egal ob beim Sport, Kochen, Putzen, Entspannen oder auch einfach nur zum Einschlafen – Die medial geführten Gespräche und Vorträge sind allgegenwärtig. Die Spannweite der präsentieren Themen ist nahezu unendlich. Die Genres reichen von True Crime über Angel-Podcasts bis hin zu reinen Unterhaltungsformaten. Es scheint schier unmöglich zu sein, den Überblick über das reichliche Angebot zu behalten. Dies haben wir zum Anlass genommen, um Ihnen die sechs beliebtesten deutschen Podcasts auf Spotify zu präsentieren. Hierbei wurde sich an den offiziellen Podcast-Charts auf chartable.com orientiert. Die sechs beliebtesten deutschen…
Weiterlesen
Zur Startseite