Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday
Highlight: 23 grandiose Album-Opener der Musikgeschichte

Queen + Adam Lambert: Neue Live-Termine 2021 – Ticket-Infos hier

Queen + Adam Lambert verschieben wegen der Corona-Krise ihre Europa-Tournee. Davon betroffen sind hierzulande die Konzerte in Berlin, Köln, und München. Neue Termine: vom 24. bis 29. Juni 2021 . Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Pressemitteilung von Brian May:

„Wir sind sehr traurig über die Verschiebung unserer Europa-Tournee, aber in dem anomalen Zustand unserer Welt, kann dies unsere Fans nicht überraschen. Die unglaubliche Euphorie bei unserer jüngsten sechswöchigen Stadion-Tour (in Südkorea, Japan, Neuseeland und Australien mit bis zu 60.000 Besuchern) erscheint jetzt fast wie ein unwirklicher, ferner Traum. Die gute Nachricht sei allerdings, dass wir einen Plan B haben. Also behaltet bitte Eure Tickets, die jetzt für die verlegten Shows gültig sind!“

Schlagzeuger Roger Taylor und Sänger Adam Lambert: „Wir sind alle in derselben Situation, aber wir stehen das durch, schütteln den Staub ab und beginnen von Neuem.“

Queen + Adam Lambert

Tour Europe 2021

  • Verschobene Konzerte in Deutschland:
  • Do. 24.06.2021 Berlin Mercedes-Benz Arena
  • Sa. 26.06.2021 Köln Lanxess Arena
  • Di. 29.06.2021 München Olympiahalle

Karten behalten ihre Gültigkeit.

www.ticketmaster.de
Ticket-Hotline: 01806 – 999 0000 (Mo-Fr 8-22 Uhr / Wochenende u. Feiertage 9-20 Uhr)
(0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)

www.eventim.de
Ticket-Hotline: 01806 – 57 00 00
(0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)


Corona: Was ist die Definition einer „Großveranstaltung“?

Seit dem heutigen Mittwoch (15. April) ist das Wort „Großveranstaltung“ in der Konzertbranche und bei Musikfans in aller Munde. Denn die Bundesregierung hat im Zuge der Coronakrise beschlossen, dass hierzulande alle Großveranstaltungen bis zum 31. August abgesagt werden müssen. Das heißt also, es finden bis dahin keine größeren Festivals, keine größeren Konzerte, keine öffentlichen Bundesliga-Fußballspiele statt. Doch was kann stattfinden? Ab wann ist eine Veranstaltung eine „Großveranstaltung“? Fällt Rammstein im Berliner Olympiastadion aus – aber der Auftritt des besten Freundes in der Kneipe von nebenan nicht? Definition „Großveranstaltung“ Wichtig festzuhalten ist: Die Größen werden im Rahmen der Corona-Pandemie noch festgelegt.…
Weiterlesen
Zur Startseite