Quentin Tarantino ist Vater geworden

Quentin Tarantino ist mit 56 Jahren zum ersten Mal Papa geworden. Der Regisseur und seine Frau Daniella Pick gaben bekannt, dass sie nun stolze Eltern eines kleinen Sohnes sind.

Quentin Tarantino und die Sängerin Daniella Pick sind offiziell zum ersten Mal Eltern geworden. „Daniella und Quentin Tarantino sind glücklich die Geburt ihres ersten Kindes zu verkünden. Ein kleiner Junge kam am 22. Februar 2020 zur Welt“, so ein offizielles Statement von Seiten des Regisseurs. Das Kind des 56-jährigen wurde in Tel-Aviv, Israel, der Heimat seiner Frau Daniella geboren.

Mehr zum Thema
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“

Das Paar lernte sich während der Dreharbeiten zu „Inglourious Bastards“ 2009 kennen. Im November 2018 heirateten die Beiden, das Kind ist sowohl für den Filmemacher als auch für die Sängerin und Model der erste Nachwuchs.

Tarantino ging zuletzt mit seinem Film „Once Upon A Time…in Hollywood“ ins Oscar-Rennen, musste sich dort aber in den meisten Kategorien gegenüber „Parasite“ geschlagen geben. Geht man nach seinen Worten, dass er nur noch wenige Filme machen will, sollte der US-Amerikaner bald auch genügend Zeit für seinen kleinen Sohn haben.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates