Radical Face: Neues Video zu „Always Gold“


von

Nun ja, Kammerspiel ist eigentlich das falsche Wort. Dreh- und Angelpunkt des neuen Videos von Radical Face zum Song „Always Gold“ ist eher ein dunkles Haus, in dem es kein elektrisches Licht zu geben scheint. Ben Cooper, der bärtige Mann hinter dem Projekt Radical Face, begrüßt einen abgerissenen Besucher, vermutlich der Bruder des Hausbewohners. Wie Cooper und er sich vorsichtig annähern und sich am Ende am Feuer betrinken – das hat schon filmische Qualitäten.

„Always Gold“ ist eine weitere Auskopplung aus dem Album „The Family Tree: The Roots“ – dem ersten einer geplanten Albumtrilogie, in der sich der ehemalige Electric President-Sänger Cooper mit seinem Familienstammbaum auseinandersetzt.

Wir haben den Clip heute als Videopremiere für Sie: