Radiohead-Fans aufgepasst: Nigel Godrich postet ein Bild von Thom Yorke im Studio

Kommt das neue Radiohead-Album doch früher als gedacht? Ein aktuelles Foto von Thom Yorke im Studio macht Hoffnung auf ein verfrühtes Album-Release.

Die Mitglieder von Radiohead halten ihre Fans über die Arbeiten zu ihrer Nachfolge-Platte von „King of Limbs“ (2011) immer auf dem Laufenden.

So verriet Schlagzeuger Philip Selway im Juni diesen Jahres, dass das neue Album in Angriff genommen, aber die intensive Studioarbeit nicht vor September beginnen wird. Ein Tweet von Musikproduzent Nigel Godrich scheint nun aber etwas ganz anderes auszusagen.

Hier sieht man nämlich Thom Yorke beim fröhlichen Musizieren.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ist das ein Hinweis dafür, dass die neue LP doch schon schneller kommt, als bisher erwartet? Wir bleiben dran.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates