Spezial-Abo

Radiohead-Fans aufgepasst: Nigel Godrich postet ein Bild von Thom Yorke im Studio

🔥AC/DC-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Die Mitglieder von Radiohead halten ihre Fans über die Arbeiten zu ihrer Nachfolge-Platte von „King of Limbs“ (2011) immer auf dem Laufenden.

So verriet Schlagzeuger Philip Selway im Juni diesen Jahres, dass das neue Album in Angriff genommen, aber die intensive Studioarbeit nicht vor September beginnen wird. Ein Tweet von Musikproduzent Nigel Godrich scheint nun aber etwas ganz anderes auszusagen.

Hier sieht man nämlich Thom Yorke beim fröhlichen Musizieren.

Ist das ein Hinweis dafür, dass die neue LP doch schon schneller kommt, als bisher erwartet? Wir bleiben dran.


The Prodigy: Neues Album als Erinnerung an Keith Flint kommt!

Keith Flint, der Frontmann von The Prodigy, nahm sich im März 2019 das Leben. Damit riss er auch für seine Band ein Loch, das nicht so leicht zu füllen ist. Ex-Keyboarder Leeroy Thornhill hat sich nun zu den Plänen der Gruppe geäußert, nachdem sie sich zuletzt getroffen haben, um ein Jahr nach Flints Tod seiner zu gedenken. Im Gespräch mit Paul Danan im Podcast „The Morning After“ erzählte Thornhill, die ganze Zeit mit seinen Kollegen im Kontakt zu stehen. Dabei scheinen die Pläne für den Nachfolger der Prodigy-LP „No Tourists“ aus dem Jahr 2018 bereits weiter zu sein, als man…
Weiterlesen
Zur Startseite