Radiohead-Drummer Philip Selway: „Im September werden wir uns nur dem neuen Album widmen“

Philip Selway hat in einem Gespräch mit Ghostpoet verraten, dass sich Radiohead im September ganz auf die Aufnahmen zum neuen Albums konzentrieren werden.

Die Informationslage über das neue Radiohead-Album ist bisher eher dünn gewesen – lediglich Bandmitglied Jonny Greenwood verriet vor ein paar Wochen, dass die Gruppe momentan in größeren Zeitabständen am neuen Werk arbeitete. Nun hat Schlagzeuger Philip Selway weitere Details nach draußen gegeben. In einem „Talkhouse Podcast“ mit dem Elektronik-Musiker Ghostpoet sagte der Musiker, dass die Band sich im September ganz auf die Aufnahmen konzentrieren wird und sich dafür den Monat extra frei gehalten hat. „Bisher haben wir nur sporadisch aufgenommen, doch im September werden wir uns nur dem neuen Album widmen“, so der Musiker.

Konkrete Details über das noch nicht betitelte Werk gab er allerdings nicht bekannt. Nur: „Wir bewegen uns gerne aus unserer Komfortzone heraus und machen von Platte zu Platte Dinge anders“.

Hier den Podcast hören:

Soundcloud Limited Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Soundcloud Limited
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates