Radiohead gründen Firma für die Veröffentlichung ihres neuen Albums

In nur wenigen Monaten hat die britische Band um Sänger Thom Yorke gleich zwei Unternehmen angemeldet.

Radiohead geben mit der Gründung einer weiteren Firma, es ist bereits die zweite in wenigen Monaten, weiter Grund zur Spekulation, dass ihre neunte Studioplatte bereits bald erscheinen könnte. Zuletzt deutete ja ihr Art Designer in einem Interview an, dass es noch etwas dauern könnte.

Mehr zum Thema
Thom Yorke ist wütend, dass Radiohead-Fans um Tickets kämpfen müssen

Wie „Consequence Of Sound“ berichtet, hat die Band nach Dawn Chorus LLP im Oktober 2015 nun ein Unternehmen mit dem Namen Dawnnchoruss Ltd. gegründet. Die erstgenannte Firma soll angeblich für ihre nun anstehende Welttournee ins Leben gerufen worden sein, über die zweite ist soweit noch nichts bekannt.

Die Briten meldeten auch vor dem Erscheinen von „In Rainbows“ aus dem Jahr 2007 (Xurbia Xendless Ltd) und „King Of Limbs“ von 2011 (Ticker Tape Ltd) jeweils eigene Firmen an. Steht also ein Veröffentlichungstermin kurz bevor?

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates