Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Rammstein beim Hurricane 2016: Exklusiven Auszug der Show hier sehen

Kommentieren
0
E-Mail

Rammstein beim Hurricane 2016: Exklusiven Auszug der Show hier sehen

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Rammstein sind im Rahmen ihrer aktuellen Tour am 24. Juni beim Hurricane Festival in Scheeßel aufgetreten. Wer nicht dabei sein konnte, beziehungsweise wer sich auf den Auftritt beim Southside gefreut hatte, kann nun via YouTube die Show in Teilen sehen. Der offizielle Kanal von Rammstein zeigt einige der letzten Live-Auftritte:

Rammstein spielen „Ich Tu Dir Weh“ beim Hurricane Festival:

https://www.youtube.com/watch?v=3XfJEhGlCzc

„Mein Herz brennt“ beim Download Festival:

https://www.youtube.com/watch?v=Uq41Fmw5CGI

„Reise Reise“ beim Hellfest:

https://www.youtube.com/watch?v=Qs8c6FCwkbk

„Du riechst so gut“ beim Hellfest:

https://www.youtube.com/watch?v=mqGAokNRFI8

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

  • Ausschnitt aus Sandrine Revels Graphic Novel 'Glenn Gould, Leben Off-Beat'
    Glenn Gould: Herz und Mund und Tat und Leben
    5. Juli 2016

    Glenn Gould saß auf einem nur 30 Zentimeter hohen Stuhl und spielte die Klaviertasten mit dem Gefühl, als ob sie unter seinen Fingerkuppen nach unten gesogen wurden: Er interpretierte Johann Sebastian Bachs "Goldberg-Variationen" wie niemand zuvor, beschummelte sein Karma und erlitt dafür einen tödlichen Schlaganfall. Stephan Timm über Sandrine Revels Graphic Novel "Glenn Gould, Leben Off-Beat"

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben