Rammstein veröffentlichen Fotobuch zu „Ausländer“-Dreh

Vor einem Jahr erschien Rammsteins Single „Ausländer“ mit einem provokanten Video. Der neue Fotoband zeigt Fotos von den Dreharbeiten

Ein Jahr ist es her, dass Rammstein ihren Song „Ausländer“ der Welt präsentieren. Passend dazu filmte die Band ein Musikvideo in Südamerika mit Regisseur Joern Heitmann, der in der Vergangenheit bereits bei zahlreichen Videodrehs der Band, darunter für „Sonne“ und „Haifisch“, Hand angelegt hatte.

Mehr zum Thema
Die zehn erfolgreichsten Singles von Rammstein

Die ziemlich abenteuerlichen Dreharbeiten wurden damals von dem Fotografen Jens Koch in Bildern festgehalten, welche nun für ein neues Fotobuch zusammengefasst wurden. Fans bekommen damit nicht nur die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, sondern auch zuvor noch nie gesehenes Bildmaterial von der Band zu sichten.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Ausländer“ erschien am 17. Mai 2019 auf dem selbstbetitelten siebten Studioalbum der Band. Die Platte konnte mit insgesamt 260.000 verkauften Exemplaren in Deutschland bereits in der ersten Woche nach seiner Veröffentlichung den Spitzenolatz in den deutschen Albumcharts für sich beanspruchen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates