Spezial-Abo
Highlight: Rammstein live 2020: Tickets, Termine, Vorverkauf – FAQ

Rammstein: Jacken, Rotwein, Kinderkleidung und Parfüm – die neuen Merchandise-Artikel der Band

Rammstein gehen bekanntlich 2020 auf ihre große Stadiontour (auch in Amerika) anlässlich ihres zuletzt veröffentlichten, siebten Studioalbums „Rammstein“. Für das neue Jahr bringt die Band auch gleichzeitig neue Merchandise-Artikel heraus, die man wahlweise in dem Pop-Up-Store in Berlin oder online kaufen kann. Mit dabei sind neben den üblichen Klamotten auch einige obskure Dinge, wie der limitierte Rotwein „Wiener Blut“ oder das Parfüm „Kokain Intense“.

Außerdem können sich jetzt auch schon die kleinen Fans der Band freuen, denn Rammstein haben nun auch rosa Pullover oder Ringelsocken für Kinder in ihrem Shop. Das ist vielleicht nicht ganz passend zu dem ansonsten sehr martialischen Image, das Rammstein pflegen, aber warum nicht einmal etwas Neues probieren?

Der temporäre Rammstein-Shop in Berlin gab zudem vor kurzem seine Öffnungszeiten für die erste Hälfte des Jahres 2020 bekannt. Hier finden sie die neuen Artikel von Rammstein.


Till Lindemann tritt aus Angst vor Corona in Plastikblase auf (Video)

Wenn jemand Ahnung von gut inszenierten Auftritten hat, dann Rammstein-Sänger Till Lindemann. Derzeit ist der 57-Jährige mit seinem Projekt Lindemann (gemeinsam mit dem Multiinstrumentalisten und Produzenten Peter Tägtgren) auf Tournee durch (Ost-)Europa. Eigentlich hätte Lindemanns Show in Moskau am 15. März zunächst abgesagt werden sollen: Aufgrund der grassierenden Corona-Pandemie sind Veranstaltungen mit mehr als 5000 Teilnehmern in Moskau verboten. Lindemann umging dieses Verbot – und setzte eine zweite Show an, um die Zuschauerzahlen pro Show zu verringern. Lindemann spielt in Plastikblase Während des ersten Moskau-Konzerts sorgte er dann mit einer besonderen Bühnenidee für Schlagzeilen: Wie Konzertmitschnitte des Abends zeigen, spielte…
Weiterlesen
Zur Startseite