Highlight: 10 Dinge, die Sie über Rammstein garantiert noch nicht wussten

Rammstein: Berliner Fanshop mit neuen Öffnungszeiten in 2020

2020 wird ein umtriebiges Jahr für Rammstein. Nachdem sie letztes Jahr ihr siebtes Studioalbum veröffentlichten, sind sie jetzt live auf ihrer Europatour zu sehen. Auch der Berliner Pop-Up Store der deutschen Rock-Band gab jetzt neue Termine für 2020 bekannt.

Der Rammstein Store öffnet jeweils nur an bestimmten Samstagen im Jahr seine Türen und bietet Fans die Möglichkeit Merchandise zu kaufen, aber auch exklusive Blicke auf Materialien aus Videos und Live-Auftritten zu bekommen. Zu finden ist der Pop-Up-Store in der Hertzstraße 63b in 13158 Berlin (Pankow) und öffnet an folgenden Tagen jeweils von 10-14 Uhr.

Rammstein Store Termine 2020:

  • 18.01.
  • 01.02.
  • 29.02.
  • 14.03.
  • 28.03.
  • 18.04.
  • 09.05.


Rammstein: Flake schimpft über Wiedervereinigung Deutschlands

Christian „Flake“ Lorenz, der Keyboarder von Rammstein, hat sich in einem Interview massiv verärgert über die Bedingungen der Wiedervereinigung in Deutschland gezeigt. Der österreichischen Tageszeitung „Der Standard“ sagte er, dass nach dem Fall der Mauer sehr viel schiefgegangen sei. Mit Folgen, die noch heute zu spüren seien. „Wir wurden als unnützes Land angegliedert, ganze Biografien für wertlos erklärt, Firmen geschlossen, damit sich die Westfirmen breitmachen konnten“, sagte der 53-Jährige - auch mit Blick auf seine eigene Vergangenheit in der DDR. „Wir sind so sehr zurückgesetzt worden, dass sich ein Groll und eine Enttäuschung aufgebaut haben, die bis jetzt anhalten. Im Großen…
Weiterlesen
Zur Startseite