Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Rammstein-Sänger Till Lindemann arbeitet mit Hypocrisy-Produzent Peter Tägtgren zusammen – als ‘Lindemann’

Kommentieren
0
E-Mail

Rammstein-Sänger Till Lindemann arbeitet mit Hypocrisy-Produzent Peter Tägtgren zusammen – als ‘Lindemann’

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: Rammstein

Für ein neues Projekt haben sich Rammstein-Sänger Till Lindemann und der schwedische Multiinstrumentalist und Produzent Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain) zusammengetan. Die musikalische Zusammenarbeit firmiert unter dem schlichten Arbeitstitel “Lindemann”.

Pär Hulkoff, Gitarrist und Sänger der schwedischen Industrial-Band Raubtier, hatte anscheinend bereits Gelegenheit, einen ersten Eindruck zu gewinnen. Auf Facebook schrieb er euphorisch: „Die kurzen Ausschnitte, die ich gehört habe, haben mich umgehauen. Das Echo dieses Projekts wird bis in die Unendlichkeit hallen.“

Es gibt zwar schon eine Facebook-Seite, aber Details über weitere Beteiligte am Projekt oder gar die musikalische Ausrichtung wurden noch nicht verraten. Lindemanns Hauptprojekt, Rammstein, scheint derweil erst einmal aufs Abstellgleis geschoben worden zu sein. Neben dem Frontmann tobte sich auch Gitarrist Richard Kruspe unlängst mit seiner Neben-Band Emigrate und dem Album “Silent So Long” aus.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • LOS ANGELES, CA - NOVEMBER 12:  Kevin Parker of Tame Impala performs on stage at The Shrine Auditorium on November 12, 2014 i
    Tame Impala: Neues Album noch 2015

    2012 erschien die letzte LP der Psychedelic-Rock-Band Tame Impala. Wie ihr Plattenlabel angekündigt hat, werden die Australier noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen.

Kommentar schreiben