Rammstein: In Sibirien dröhnen sich die Kiddies damit in der Rummel-Eisenbahn zu

In Omsk dreht ein einsamer Zug für Kinder seine Runden – zu den Klängen des Rammstein-Hits „Du hast“.

Harte Musik für ein hartes Klima: Wie ein neu aufgetauchtes Video zeigt, werden die Songs von Rammstein auch in Sibirien gespielt – in der Kinder-Eisenbahn in einem Park.

Mehr zum Thema
Rammstein haben die Milliarden-Marke auf YouTube geknackt

In Omsk fährt im Stadtpark ein Kinderzug zu den Klängen von „Du hast“. Auszug: „Du hast mich gefragt und ich hab nichts gesagt / Willst du bis der Tod uns scheidet / treu sein für alle Tage /Nein!“

Ob alle Sibirier Deutsch verstehen, ist nicht bekannt.

Im Clip bewundern eine Großmutter und ihr Kind den einsamen Zug, in den kein Kind einsteigen will …

Rammstein in Sibirien:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates