Highlight: 13 überraschende Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury

Rammstein: In Sibirien dröhnen sich die Kiddies damit in der Rummel-Eisenbahn zu

Harte Musik für ein hartes Klima: Wie ein neu aufgetauchtes Video zeigt, werden die Songs von Rammstein auch in Sibirien gespielt – in der Kinder-Eisenbahn in einem Park.

In Omsk fährt im Stadtpark ein Kinderzug zu den Klängen von „Du hast“. Auszug: „Du hast mich gefragt und ich hab nichts gesagt / Willst du bis der Tod uns scheidet / treu sein für alle Tage /Nein!“

Ob alle Sibirier Deutsch verstehen, ist nicht bekannt.

Im Clip bewundern eine Großmutter und ihr Kind den einsamen Zug, in den kein Kind einsteigen will …

Rammstein in Sibirien:


Rammstein: Hier sind die finalen Tourdaten 2020 – Rammerika!

Jetzt ist's raus: Nachdem Rammstein auf Facebook schon mit „Get Ready, Amerika“, „Rammerika“-Wortspiel und Zeppelinen-über-Skyline-Städteraten für Aufsehen sorgten, stehen nun die Tourdaten für den amerikanischen Kontinent fest. Die Band wird drüben überm großen Teich zehn Konzerte geben, davon auch eines in Kanada und eines in Mexiko. Die Tour beginnt am 20. August in Montreal, dann geht's langsam Richtung Südosten, und das Finale steigt am 27. September in Mexiko City. Vorher aber geht's – natürlich! – nochmal nach Europa – im Mai beginnt die hiesige Konzertreise. Rammstein 2020: Live in Nordamerika Aug. 20 - Montreal, Quebec @ Parc Jean-Drapeau Aug. 23…
Weiterlesen
Zur Startseite