Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Rammstein haben die Milliarden-Marke auf YouTube geknackt


von

Mit bereits 27 Millionen YouTube-Aufrufen nach nur etwas mehr als einer Woche zählt „Deutschland“ jetzt schon zu den großen Hits von Rammstein – am Freitag erklommen sie mit dem Song auch die Spitzenposition der deutschen Charts.

Gut möglich, dass „Deutschland“ zum größten Video-Erfolg der Band werden könnte. Auf YouTube haben Rammstein schon die Milliarden-Marke an Klicks geknackt.

🛒  Hier das Album auf Vinyl vorbestellen

Eine Übersicht der Top Ten:

  1. Du Hast (181 Millionen Views, wie alle folgenden Clips vor 3 Jahren hinzugefügt)
  2. Sonne (140 Millionen)
  3. Ich will (136 Millionen)
  4. Ich tu Dir weh (100 Millionen)
  5. Amerika (80 Millionen)
  6. Feuer Frei (76 Millionen)
  7. Keine Lust (71 Millionen)
  8. Mein Herz Brennt (69 Millionen)
  9. Rosenrot (64 Millionen)
  10. Ohne Dich (62 Millionen)

Rammstein: Deutschland:


Queen: Neue Doku zeigt, warum die Band fast vor dem Ruin stand

50 Jahre besteht „Queen“ seit diesem Jahr als Band. Zu diesem Anlass präsentiert die Gruppe eine 50-wöchige YouTube-Serie unter dem Namen „Queen The Greatest“. Jeden Freitag um die Mittagszeit erscheint eine neue Episode. In der aktuellsten Folge der Minidokumentation wird eine riskante Zeit für die Band erforscht: Trotz ihres wachsenden Erfolges in den frühen 1970er Jahren standen Freddie Mercury und Kollegen vor dem finanziellen Ruin und mussten alles dafür tun damit Album vier, „A Night At The Opera“, ein Welterfolg wird. Brian May: „Wir waren nicht nur arm, wir hatten auch Schulden“ Im Video erzählt Queen-Schlagzeuger Roger Taylor, wie kritisch…
Weiterlesen
Zur Startseite