Rammstein: Till Lindemann kooperiert mit französischer Pop-Sängerin Zaz

Die Gerüchte zum Feature des Rammstein-Sängers Till Lindemann mit Zaz verdichten sich. Die französische Pop-Musikerin kündigte ihr Album an, und es gibt auch Hinweise auf einen Musikvideo-Dreh.

Rammstein-Sänger Till Lindemann soll an einem Track mit der französischen Pop-Musikerin Zaz arbeiten. Die Künstlerin gab die Veröffentlichung ihres Albums für den 22. Oktober bekannt, und Gerüchten zufolge wird der Titel „Le jardin des larmes“ lauten: „Der Garten der Tränen“.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Viel ist noch nicht über die Zusammenarbeit der beiden Sänger*innen bekannt. Allerdings soll Lindemann im Juli für Musikvideo-Dreharbeiten nach Uzbekistan gereist sein. Das lässt die Vermutung aufkommen, dass das Feature mit dem Rammstein-Frontmann bereits vor dem offiziellen Release des Albums z. B. als Single erscheinen könnte.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Schon in der Vergangenheit hatte Till Lindemann immer wieder bei Nebenprojekten seiner Band Rammstein mitgewirkt. Und auch solo war er in letzter Zeit produktiv. Zuletzt wurde sein Video „Ich hasse Kinder“ in der breiten Öffentlichkeit diskutiert.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das Feature mit Zaz sollte spätestens im Oktober 2021 zu hören sein. Vielleicht gibt es auch bereits vorher schon eine Kostprobe des Albums mit der Unterstützung des Rammstein-Sängers – sollten sich die Gerüchte um den Videodreh in Uzbekistan bestätigen. Lange wird es wohl aber nicht mehr dauern, bis Fans davon etwas zu hören bekommen.

Mehr zum Thema
Till Lindemann: Russisches Museum wirft Rammstein-Sänger Vertragsbruch vor

Live zu sehen ist der Rammstein-Sänger voraussichtlich 2022 wieder. Beim Wacken Open Air ist Lindemanns Auftritt neben dem von Slipknot und Judas Priest als Headliner bereits bestätigt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates