Randale: Kanye West und sein Bodyguard am Flughafen verhaftet

Kanye West mag offenbar keine Papparazzi. Als zwei Vertreter dieser Zunft ihn am Flughafen in Los Angeles fotografieren wollten, wurden der Rapper und sein Bodyguard handgreiflich. Die Kamera des einen Fotografen ging zu Bruch, der andere filmte das Geschehen.

Als Kanye und sein Bodyguard sich aus dem Staub machen wollten, hielt die Polizei sie auf und verfrachtete sie zur nächsten Wache. Kurz darauf kamen die beiden wieder auf Kaution frei. Der zweite der Papparazzi hatte, mit einer Videokamera gerüstet, den kompletten Vorfall aufgenommen und kurz darauf bei einem US-Onlinedienst veröffentlicht. Die beiden könnte im schlimmsten Fall eine Anzeige wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung drohen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates