Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Die 40 besten Charaktere aus ‚Game Of Thrones‘


von

 

 



„Game of Thrones“-Star Sean Bean hat keine Ahnung, wie die Serie ausging

Der Serientod von Sean Bean, der in „Game of Thrones“ den Familienpatriarchen Ned Stark spielte, deutete in der ersten Staffel bereits an, dass es diese TV-Reihe mit ihren gnadenlosen Überraschungen ernst meint. Nun erzählte der Schauspieler, dass er nach seinem frühen Aus auch keine große Lust mehr hatte, bei „GoT“ am Ball zu bleiben. Erinnert das Schicksal Winterfells an den Brexit? In einem neuen Interview mit der britischen "Times" wurde Bean eigentlich nur gefragt, ob die Entscheidung der Starks, sich vom Rest von Westeros abzukapseln, auch an den Brexit erinnern könnte. Daraufhin sagte er verwirrt: „Nein, wieso, was ist passiert?"…
Weiterlesen
Zur Startseite