Rares Foto: Blanket Jackson bei einem Event zum 65. Geburtstag seines Vaters Michael gesichtet

Gemeinsam mit seinem Bruder, Prince Jackson, besuchte er eine Vorstellung von „Michael Jackson ONE“ im Mandalay Bay in Las Vegas.

Am Dienstag (29. August) wäre Michael Jackson 65 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass traten Bigi (hier das Foto sehen, zuvor war Bigi als Blanket bekannt) und Prince Jackson öffentlich in Las Vegas auf. Für die Brüder ist ein solcher Auftritt höchst selten.

Mehr zum Thema
Todesursache: Woran starb Michael Jackson?

Im Mandalay Bay Resort und Casino sprachen sie mit treuen Fans und nahmen Geschenke zu Ehren ihres Vaters entgegen. Am Abend besuchten sie dann eine exklusive Vorstellung der „Michael Jackson ONE“ Show, die der Cirque du Soleil seit 2013 im Mandalay Bay vorführt.

Neben der Performance der Akrobatik-Show gab es auch ein Q&A mit Mitgliedern der „Michael Jackson Estate“ und ein Meet and Greet mit dem Cast der „Michael-Jackson-ONE“-Show. Dies war nur zugänglich für Fans, die ein Ticket für eine der zwei Shows am Dienstagabend vorweisen konnten.

Mehr zum Thema
Legendäre Konzerte: Bob Dylan auf dem Newport Folk Festival 1965

Schon 2018 absolvierte Prince Jackson, ältester Sohn des „King of Pop“, einen öffentlichen Auftritt zu Ehren des 60. Geburtstags seines Vaters. Gemeinsam mit Paris Jackson besuchte er Mandalay Bay für die „Michael Jackson Diamond Birthday Celebration“. Während ihrer Anwesenheit nahmen die zwei dort an Stelle ihres Vaters den „Elizabeth Taylor Legacy Award“ entgegen, der Michael Jackson für seine Beiträge zur „Elizabeth Taylor AIDS Foundation“ verliehen wurde.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates